Hans Moll

Geschäftsführer

 

1989 als Finanzierungsberater eingestiegen. Rasch mit dem Aufbau und der Organisation der Bundesländer Kärnten, Salzburg und Steiermark betraut worden.1993 zum Geschäftsführer der CA Bau-Finanzierung ernannt. Im Jahr 2001 als Geschäftsführer der sImmofin verantwortlich geworden und mit dem Jahr 2010 als Geschäftsführer der s Wohnfinanz.

Zuständigkeitsbereiche in dieser gesamten Zeit: Vertrieb, Aus – und Weiterbildung, sowie umfassende Führungsaufgaben. Seit 2012 Geschäftsführer der REALfinanz Baufinanzierungsberatung.
Zudem ist Hans Moll seit 2001 Gastlektor für den Themenbereich Immobilienfinanzierung an der Donau Universität Krems und der Fachhochschule Wr.Neustadt.

Hans MOLL hat die Heeressport- und Nahkampfschule absolviert, an der Theresianischen Militärakademie Wr.Neustadt studiert und als Kompanie- und Bataillonskommandant seinen Dienst bei der Truppe versehen. Er kam zum Einsatz als Kommandant diverser Sonderausbildungen. Er hat die Ausbildung zum Heeresbergführer, Schilehrer und Flugretter sowie die Ausbildung zum Privatpiloten absolviert.
Als Mitglied des Bundesheer-Leistungskaders Biathlon wurde er u.a. 2–facher Heeresmeister.
Absolvierung des 4.Strategischen Führungslehrganges im Auftrag der Österreichischen Bundesregierung im Jahr 2007.

Kontakt:

Mobil: +43 664 406 8000
Fax: +43 1 2533 033 4401
Email: hans.moll@realfinanz.com

adminHans MOLL