Norbert PLIHAL, Mag.

Geschäftsführer

Seit dem Jahr 2006 Immobilien-Finanzierungsspezialist. Von Beginn an als Regionalleiter der s-Immofin für Kärnten tätig. Nach 2010 Regionalleiter der s-Wohnfinanz für Kärnten.

Seit 2012 Geschäftsführer der REALfinanz Baufinanzierungsberatung.Mag. Norbert Plihal hat das Studium der Sportwissenschaften u. Prävention/Rekreation abgeschlossen und danach das Studium der Rechtswissenschaften aufgenommen. Zudem hat er eine Tennislehrerausbildung,Skilehrerausbildungund die Ausbildung zum Fußballtrainer absolviert.

Als Mitarbeiter im Top Tennis Team und als Marketingmanager von Admira Wacker hat er für den Club Marketing und Organisationsaufbau verantwortet.

Als Manager von Admira Wacker oblag ihm die Budgeterstellung und das Budgetcontrolling des gesamten Unternehmens. Er war zudem Ansprechpartner
für den ÖFB, die Österreichische Bundesliga, sowie ausländische Verbände und Vereine.

Als Geschäftsstellen- und Vertriebsleiter Planfinanz hatte er in Folge enge Kontakte zu Politik und Wirtschaft gepflegt sowie umfassende Verantwortung für Mitarbeiter, Ausbildung und Finanzierungsabwicklung getragen.

Kontakt:

Mobil: +43 676 33 33 661
Fax: +43 1 2533 033 4401
Email: norbert.plihal@realfinanz.com

adminNorbert PLIHAL