Michael Zmugg, MAS

Geschäftsführer

Seit 1996 als Finanzdienstleister für Immobilienfinanzierungen tätig. Beginnend als Wohnbaufinanzierungsberater der CA-Baufinanzierung in Villach und nach 1999 als Regionalleiter für Wien / NÖ.

Im Jahr 2001 als Regionalleiter für Wien / NÖ der sImmofin eingesetzt mit der Aufgabe Führung und Ausbildung.

Seit Juni 2006 Geschäftsführer der REALfinanz Vermögensberatung.

Seit 2012 Geschäftsführer der REALfinanz Baufinanzierungsberatung.

Michael ZMUGG hat die Militärakademie in Wiener Neustadt absolviert und als Pionieroffizier ausgemustert.

Er hat in den Jahren 2000 bis 2003 an der Donauuniversität Krems den akademischer Finanzdienstleister und den Master for Advanced Studies in Finanzdienstleistungen absolviert, sowie umfangreiche fachspezifische Ausbildungen im Bereich der Finanzdienstleistungen.

Aktuell belegt er den MBA-Lehrgang an der Donauuniversität Krems für Finanzdienstleistungen / General Management.

adminMichael ZMUGG